• Jobs Job bei LOTTO Hessen GmbH

Sales Representative (m/w)

LOTTO Hessen GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Sales Representative (m/w) LOTTO Hessen GmbH Wiesbaden Identifikation und Akquise potenzieller Vertriebspartner und entsprechendes Follow-up; Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Eruieren der Kundenbedürfnisse und Ableitung entsprechender Strategien/Handlungsmaßnahmen.

Bei Uns Zu Arbeiten Ist Wie Ein Sechser Im Zur Verstärkung Unserer Abteilung Vertrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Representative (m/w) In Wiesbaden Kennt Jeder Das Original Sitzt In Wiesbaden Und Sorgt Seit 1949 Als Gmbh Des Landes Für Ein Ebenso Attraktives Wie Verant­wortungs­volles Glücksspiel Und Unverzichtbare Mittel Für Den Sport Soziale Projekte Die Denkmalpflege Die Kultur Und Die Natur In Rund 180 Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Erwirtschaften Hierfür Pro Jahr Rund 650 Millionen Euro Umsatz Und Machen Durch Ihren Einsatz Unsere Gesellschaft Zu Einer Der Innovativsten Bundes­weit Werden Sie Ein Teil Davon Ihre Aufgaben Identifikation Und Akquise Potenzieller Vertriebspartner Und Entsprechendes Follow-up Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Eruieren Der Kundenbedürfnisse Und Ableitung Entsprechender Strategien/handlungsmaßnahmen Zur Steigerung Des Umsatzes Betreuung Und Ausbau Der Zusammenarbeit Mit Bestehenden Vertriebspartnern/key Accounts Im Vertriebsgebiet Umsetzung Der Vertriebsstrategie Verkaufsfördernder Maßnahmen Unterstützung Des Vertriebsleiters Sowie Projektbezogene Tätigkeiten Ihr Profil Bachelorabschluss Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Vertrieb- Oder Handelserfahrung Im Außendienst Spaß An Vertrieb Und Netzwerken Eigeninitiative Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Und überzeugungskraft Strukturierte Arbeitsweise Und Verhandlungsgeschick Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Selbständigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Crm Systemen Sowie Reisebereitschaft (führerschein Klasse B) Was Wir Ihnen Bieten: Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Starken Dynamischen Und Teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Und Gute Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien Sowie Faires Kooperatives Miteinander Hilft - Sie Helfen: Mit Ihrer Mitarbeit Fördern Sie Das Gemeinwohl In Die Stelle Ist Mit Perspektive Einer Dauerhaften Beschäftigung Zunächst Zeitlich Auf 2 Jahre Befristet Kontakt Personalabteilung Frau Susanne Weichert Tel: 0611/3612-747 Www-knwkarrierede Wir Fördern Und Fordern Eigenverantwortliches Handeln Seriös - Innovativ - Fair Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung >>> Jetzt Bewerben Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmännisch Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertreter Vertreterin Sales Representative (m/w) Identifikation Und Akquise Potenzieller Vertriebspartner Und Entsprechendes Follow-up Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Eruieren Der Kundenbedürfnisse Und Ableitung Entsprechender Strategien/Handlungsmaßnahmen Wiesbaden

Sales Representative (m/w)

CRM-Spezialist Kampagnen-Management (m/w)
   LOTTO Hessen GmbH (Wiesbaden)

Conversion Manager E-Commerce (m/w)
   LOTTO Hessen GmbH (Wiesbaden)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Wechselbonus - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Weißensee)